Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kath Rin am 14.02.2018, 20:47 Uhr

TF + 6

Hallo Ihr Lieben!
Ich hatte vor 6 Tagen den Tf eines 8-Zellers und habe am 19.02. den Sst - es kommt mir vor, wie die längste Wartezeit. Sind noch welche unter euch, die am 19. testen?

 
6 Antworten:

Re: TF + 6

Antwort von isaunddrei am 14.02.2018, 20:53 Uhr

Huhu, ich bin auch Transfer +6 ... getestet wird erst am 22.2. 14 Tage nach Transfer. Diese Wartezeit ist auch schrecklich für mich. Es ist die 2. Ivf. Noch einen Versuch wird es nicht geben.

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF + 6

Antwort von Kath Rin am 14.02.2018, 20:59 Uhr

Wahrscheinlich ist es bei der ivf noch ein wenig anders... Blödes Gefühl, wir sind jetzt beim 3. und wahrscheinlich auch letzten Versuch. Testest Du vorher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF + 6

Antwort von Niobescat am 14.02.2018, 21:17 Uhr

Hallo,
ich bin bei Transfer +9 und habe auch am 19.2. den Bluttest. Ich habe einen 8a und einen 10a bekommen und es ist unsere erste ICSI. Die paar Tage kriegen wir auch noch rum
LG Niobe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF + 6

Antwort von Wunderbar2014 am 14.02.2018, 22:15 Uhr

Ich drück die Daumen:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF + 6

Antwort von elmo321 am 14.02.2018, 23:29 Uhr

Oh wie toll... ich hab am Freitag den Transfer und hab ein paar mit denen ich etwas mithibbeln kann :-) Ich drück euch allen die Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF + 6

Antwort von Sabiweiss am 15.02.2018, 9:47 Uhr

Halloo und guten Morgen,

bin heute auch Tf+6 einer Morula und habe auch am Montag BT.

Lg

Sabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.