Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Trinchen0801  am 13.02.2018, 22:27 Uhr

Hatte heute ein ganz doofes Erlebnis

Hallo ihr Lieben,

es tut mir leid, wenn ich evtl. jemanden auf den Schlips trete, aber ich bin immer noch so verdammt aufgewühlt.

Heute kam eine Kundin auf mich zu und wollte Babygläschen ohne Apfel haben, weil ihre Enkelin( jetzt Pflegekind)Neurodermitis hat! Nach einer Weile erzählte sie mir dann eine Geschichte die ich nicht vekraftet habe. Ihre Tochter ist mit ihrem neuen Freund einfach abgehauen und hat ihr Kind bei ihr und ihrem Mann( Oma und Opa ) gelassen. Sie haben jetzt die Pflegschaft für die Kleine ( 16 Monate alt). Die Kundin weinte und ich musste einfach mit weinen und hatte immer im Hinterkopf:

Es probieren und kämpfen hier so viele Paare um ein Wunder und dann gibt es so ekelhafte und verantwortungslose Menschen, die ihr Kind einfach verlassen( wie so ein verbrauchtes Spielzeug), wegen einem Mann. Das kann doch nicht wahr sein, oder?

Meine Kollegin merkte das und hat es ein Stück mitbekommen und hat mich dann sofort aus den Laden gezogen und sich dann weiter um die Kundin gekümmert. Ich war bestimmt eine halbe Stunde fertig und habe nur geheult.

Klar spielen meine Hormone auch gerade verrückt, aber das kann ich gerade nicht verarbeiten, weil es soooo einen verdammt miesen Beigeschmack hat.

Ich hoffe, ich habe jetzt keinen verletzt, aber musste das mal los werden.

 
5 Antworten:

Re: Hatte heute ein ganz doofes Erlebnis

Antwort von elmo321 am 14.02.2018, 0:00 Uhr

Hey Trinchen... wollte gestern sowas ähnliches schreiben. Ich kann dich so gut verstehen!!! Mir hatte jemand vor kurzem gesagt „ nicht die Eltern suchen sich ihre Kinder aus... sondern die Kinder ihre Eltern“ und das hat mich für einen Moment so wütend gemacht ... Warum bekommen dann Rabeneltern Kinder? Die sich nicht kümmern wollen, die ihre Kinder ganz schlecht behandeln? Es macht mich soooo wütend!!! Ich würde meinem Kind soviel Liebe versprechen! Wie eine Mutter ihr Kind lieben sollte... Scheiß Welt! :-( Aber lass uns daran denken das uns irgendwann so ein kleiner Wurm Mama nennen wird ... das gibt mir immer Kraft weiter zu machen ... Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte heute ein ganz doofes Erlebnis

Antwort von Lela0302 am 14.02.2018, 5:55 Uhr

Unfassbar!

Ich würde meine Kinder NIEMALS für einen Mann im Stich lassen!!!

Als ich damals meinen jetzigen Mann kennen lernte, war es Vorraussetzung, dass er sich mit meinen Jungs versteht! Wenn sie ihn nicht gemocht hätten, dann wären wir nie zusammen gekommen!

Ja, ich gebe euch beiden recht. Es ist soooo gemein ... wer teilweise alles schwanger wird. Und dann gibt es Eltern wie uns hier im Forum ... die so einen großen Wunsch hegen ...

(Für meinen Mann wäre es das erste)

Dass du geweint hast, ist völlig normal. Ich hätte auch geweint ... echt traurig solche Geschichten. Vor allem weil man sowas eigentlich nur im Fernsehen sieht. Und das ist dann die Art Mutter die sich vom neuen macker direkt ein neues machen lässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte heute ein ganz doofes Erlebnis

Antwort von Trinchen0801 am 14.02.2018, 9:07 Uhr

Ich hatte auch böse Gedanken, aber die wollte ich hier nicht schreiben.

Meine Freundin leidet ein wenig mit mir mit, denn sie hat auch einige in ihrem Bekanntenkreis, die Kinder- nur wegen Geld/Beruf oder um den Partner zu halten- zeugen. Sie findet das auch so unfair, dass andere Paare, die dem Kind alles geben(besonders Liebe) können einfach so verdammt doll kämpfen müssen.

Und genau solche Situationen zeigen mir, dass ich so ein Mensch nicht bin und ich mein Kind lieben werde und mein Kind über alles stehen wird.

Und wir werden es auch alle schaffen einen Wurm in den Armen zu halten...vielleicht nicht sofort, aber es wird klappen.

@ elmo: das ist auch so ein Spruch, den sich manche echt sparen können. Aber diese Leute denken nicht nach, weil sie nicht genau wissen wie es uns wirklich damit geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte heute ein ganz doofes Erlebnis

Antwort von LilliLiam1988 am 15.02.2018, 13:23 Uhr

Es ist leider sooooo ungerecht!

Ich habe beim Frauenarzt gearbeitet und jedes Mal, wenn eine Frau kam und Abbruch machen wollte, hat es mich auch sehr mitgenommen.
Es gab auch welche, die hatten schon 2-3 SS Abbrüche hinter sich. Und ich fragte mich jedes Mal, wieso werden solche Frauen schwanger und nicht die, die es sich so sehr wünschen. Die ihre Kinder vom ganzen Herzen lieben und dankbar sein werden, dass sie ein Kind haben.

Ich hoffe wirklich, dass jede von uns früher oder später ein eigenes, gesundes Kind in den Händen halten wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte heute ein ganz doofes Erlebnis

Antwort von EmmaKili am 16.02.2018, 9:25 Uhr

Kann deine Wut so gut verstehen...eine Mutter einer Klassenkameradin meiner Tochtet hat zwei Kinder...diese wurden ihr letztes Jahr für 8 Monate entzogen da sie gewalttätig ist und Drogen konsumiert. Sie hat nun die Kids wieder, einen Typen nach dem anderen, ist nun wieder schwanger und kifft lustig weiter...sie wurde schwanger als ich schwanger wurde, ich hatte meinen zweiten Abgang..ihr blieb es...es ist einfach unfair..kann mich kaum zusammen reißen wenn ich ihr über den Weg laufe..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.