Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lela0302  am 14.02.2018, 15:01 Uhr

Negativ 😥

So, die Klinik hat gerade angerufen ...

Einen Zyklus soll ich aussetzen. Oder zwei. Wie ich möchte.

Mal gucken wie ich drauf bin.

Hoffe meine Pest kommt jetzt schnell, dass auch endlich wirklich alles vorbei ist.

Ich drücke euch weiterhin die Daumen ...

Lg

 
7 Antworten:

Re: Negativ 😥

Antwort von Janina1412 am 14.02.2018, 15:41 Uhr

Hey Lela,

das ist ja mal mehr wie blöd! :( Tut mir für dich / euch Leid, das es nicht geklappt hat.
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, das die Pest bald möglichst eintrudelt und dann ein "Neustart" ist.

Auch hoffe ich, das ihr die Pause für euch und insbesondere für dich nutzen könnt und euch irgendwo erholt (Auch wenn es vermutlich immer - und wenn nur unterbewusst - ein Thema bleibt!).

Naja, eigentlich gibt es da auch fast nicht mehr zu sagen. Es ist und bleibt einfach Sch****. Versuch den Kopf oben zu behalten :*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ 😥

Antwort von Meggie am 14.02.2018, 15:50 Uhr

Ach man das tut mir auch echt leid! So ein Scheiß!
Hoffe du kannst in nächster Zeit neue Kraft schöpfen für den nächsten Versuch! Auch wenn ich dich nicht wirklich kenne, glaube ich, dass du eine Kämpferin bist und das ist auch gut so!
Es wird irgendwann klappen, ganz bestimmt!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ 😥

Antwort von Barbara1202 am 14.02.2018, 16:37 Uhr

Das tut mir so leid! Ich kann dir nur sagen, du bist nicht allein!
Auch bei mir hat es nicht geklappt. Habe gestern meinen negativen Bluttest bekommen...
So ein Scheiß!!!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!!!
Alles Liebe Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ 😥

Antwort von Ruwipr am 14.02.2018, 17:26 Uhr

Huhu!!

Das tut mir total leid für dich. Ich weiß, wie sich das anfühlt. Wie ein Schlag ins Gesicht. Gönne dir die Pause um es dir gut gehen zu lassen und Sachen zu machen, die dir jetzt gut tun. Fühl dich gedrückt.

Ich bekomme morgen mein negatives Ergebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ 😥

Antwort von Lela0302 am 14.02.2018, 19:45 Uhr

Danke ihr Lieben.

Hast du getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ 😥

Antwort von Ruwipr am 14.02.2018, 20:42 Uhr

Ich habe aufgehört zu testen. Ich denke das hat sowieso keinen Sinn mehr, so negativ wie meine Tests waren. Und morgen ist dann ja auch Bluttest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ 😥

Antwort von Trinchen0801 am 14.02.2018, 22:15 Uhr

Ach menno Lela Es tut mir sehr leid. Das ist nicht fair und echter Mist.

Ich hoffe, dich mal wieder lesen zu dürfen?

Fühl dich gedrückt von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.