Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vobla am 15.10.2018, 3:41 Uhr

Asherman

Ich hatte nach meiner Ausschabung das Asherman-Syndrom Grad 2. Ich hatte auch dazu keine Mens mehr trotz heftigem PMS. Mir fehlten 30% meiner Gebärmutterschleimhaut und der innere Muttermund war vernarbt und verschlossen. Ich bin wieder schwanger geworden, hatte allerdings heftige Komplikationen und einen Not-KS in der 30. SSW. Unser Sohn ist zum Glück gesund.
Fühl Dich gedrückt. Diese Diagnose ist einfach schrecklich. Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.