Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von domin1ka am 18.08.2018, 21:18 Uhr

Asherman

Das stand bei mir wegen vieler Ausschabungen auch im Raum. Ich hatte vorab die Leiterin der Asherman Selbsthilfegruppe angeschrieben, weil mir Hamburg eigentlich zu weit weg war. Sie antwortete mir, dass das von nicht spezialisierten Ärzten häufig falsch behandelt wird (z. T. mit einer weiteren Ausschabung, was es noch schlimmer macht). Deshalb riet sie mir bei einer Spiegelung vor Ort, dass ich mir beim Vorliegen von Verwachsungen unterschreiben lassen solle, dass die Ärzte da nicht ran dürfen. Ich empfand die so offene Kompetenzanzweiflung als schlechte Basis und hab mir dann direkt einen Termin in Hamburg gemacht und habe mich da wirklich gut behandelt und aufgehoben gefühlt. Die Spiegelung wird ambulant durchgeführt und ich bin direkt im Anschluss nach Hause gefahren. Bei so widersprüchlichen Empfehlungen. wie du sie bekommen hast, würde ich eher nach Hamburg fahren und da im Zweifel nicht noch Gewebe zerstören lassen, wenn es nicht absolut notwendig ist. Und du hast ja jetzt auch schon ein ziemlich schlechtes Gefühl, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.