Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoMa am 20.03.2008, 14:43 Uhr

Umfrage: Was soll ich tun, damit ich einen Platz im Kindergarten bekomme ?

Hallo!

Ich habe jetzt nicht alle antworten gelesen. Dein Kind hat mit 3 Jahren einen Rechtsanspruch auf einen Kindergartenplatz. Also stelle einen Dringlichkeitsantrag, in dem steht, dass Du arbeitest und Deine bisherige Betreuung wegfällt. Wenn das nichts nutzt, gehe zur Stadt und poche auf Deinen Rechtsanspruch und wenn das nichts nutzt, dann musst Du klagen...

Ist alles doof, aber wenn keiner seinen Rechtsanspruch durchsetzen will, braucht man ja die Betreuung nicht auszubauen...

Viel Glück,
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.