Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mucki+ninchen am 20.03.2008, 13:32 Uhr

Umfrage: Was soll ich tun, damit ich einen Platz im Kindergarten bekomme ?

Hallo,

ich sehe es genau so wie Robina und Suka.

Ich z.B. habe einen Platz bekommen, weil ich vom Arbeitgeber ein Schreiben hatte mit dem Inhalt, dass ich ab dem 3. Geburtstag von 8-14 Uhr arbeiten muss...dass ist Dringlichkeit!

Zwar hab ich einen Mann, aber der ist nur am Wochenende zu Hause, oft nur am Samstag, ich bin auch quasi "alleinerziehend"...und viele andere sind echt alleinerziehend, dass allein ist ja kein Dringlichkeitsgrund.

Aber versuchen kannst du es ja, aber die Begründung würde ich mir schon gut überlegen :-)

Sonst gib ihn doch in einen Spielkreis ... die sind oft an 3, 4 oder 5 Tagen und bieten eine gute Vorbereitung. Du findest bestimmt bei euren Kirchen oder Vereinen Infos dazu.

LG Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.