Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneeziege am 19.03.2008, 20:32 Uhr

suche ein lied

hallo,
ich suche zur zeit ein frühlings lied.in dem lied geht es um "jagt den winter,jagt den winter".ich habe auch schon im kiga gefragt.da meinten sie das lied "singt ein vogel".kenn vielleicht jemand den text?
lg daggi

 
2 Antworten:

Hier:

Antwort von Dorilys am 19.03.2008, 20:44 Uhr

Singt ein Vogel, singt ein Vogel, singt im Märzenwald, kommt der Frühling, kommt der Frühling, kommt der Frühling bald. Komm doch lieber Frühling, lieber Frühling komm doch bald herbei - jag den Winter, jag den Winter, jag den Winter fort und mach das Leben frei


Blüht ein Blümlein ...

Scheint die Sonne ...



Hier sind auch die Noten und Du kannst das Lied anhören, wenn Du rechts vom Lied auf die Blüme klickst: http://www.worksheets.de/html/singt_ein_vogel_im_marzenwald.html

LG Dorilys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier:

Antwort von schneeziege am 19.03.2008, 21:21 Uhr

vielen dank.genau das ist das lied.
lg daggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.