Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suki am 20.03.2008, 14:33 Uhr

Umfrage: Was soll ich tun, damit ich einen Platz im Kindergarten bekomme ?

da sieht man es mal wieder, auf wage mündliche zusagen darf man sich nicht verlassen.
wende dich mal an die gemeinde. notfalls kann man bei uns sein kind in die kitas der umliegenden dörfer bringen. dazu bedarf man einer dringlichkeit und das ok, der gemeinde - zumindest bei uns, weil die kitas hier bezuschusst werden und der zuschuss ja dann einem fremd-kiga zu gute kommt.
vom jugendamt kannst du dir tagesmütter empfehlen lassen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.