Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 23bianca am 20.03.2008, 15:01 Uhr

Ich muss da wohl noch etwas nachtragen....

Hatte auch schon unten geantwortet, da aber dein Post noch nicht gelesen ... also hier ...

Geh zur Stadt / Bürgermeiset etc. und MELDE deinen Bedarf. Er muß das a) erstmal wissen, damit er was unternehmen kann und b) muß er was unternehmen. Z. B. dem Kiga (städtisch? kirchlich? nehme ich an) sagen, dass sie das Kind nehmen müssen oder sich mit Nachbarskindergärten im Umkreis wegen Platz zusammenrufen oder dir über Jugendamt Tagesmütter vermitteln. Jedenfalls muß er reagieren und sollte am Ball bleiben bis eine Lösung gefunden ist. Natürlich mußt du dann nehmen, was sich bietet und kannst kaum wählen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.