Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Robina am 20.03.2008, 13:17 Uhr

Umfrage: Was soll ich tun, damit ich einen Platz im Kindergarten bekomme ?

Hallo
ich sehe das wie Suka. Dem braucht man eigentlich nichts hinzuzufügen. Ich kann Dich verstehen, dass Du Deinen Sohn gerne im Kindergarten hättest. Aber Sozialkontakte kannst Du ihm auch anders verschaffen. Es gibt ja Spielplätze, Turnvereine, Musikgruppen etc.. Da musst Du ihn halt anmelden. Gut fände ich auch Gruppen, in denen er mal 1 Stunde allein ist, wie das ja oft in den Musikkursen der Fall ist. Erkundige Dich doch mal, was es bei Euch in der Nähe gibt.
GLG RObina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.