Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thierchens am 20.03.2008, 13:29 Uhr

Ich muss da wohl noch etwas nachtragen....

Ich bin etwas erschrocken wie Ihr bisher geantwortet habt, aber ich habe etwas vergessen vorhin dazuzuschreiben und hoffe nun auf etwas mehr Verständnis.

Ich gehe zur Zeit selber 25 Stunden in der Woche arbeiten und ab Mai werden es wohl 30 oder 35 Stunden werden. Das bedeutet das ich Abends wenn die Kinder ab 19 Uhr im Bett sind, arbeite bis abends spät (bis mir die Augen zu fallen) und morgens ab 6 Uhr bis 7 Uhr (bis die Kinder wieder aufstehen). Nachts muss ich zur Zeit noch häufig durch die kleine Maus raus. Zur Zeit, und Gott sei dank, kann ich die Arbeit von zu Hause aus erledigen, aber das möchte mein Chef in Zukunft nicht mehr, daher muß ich dann tagsüber arbeiten. Bisher haben meine Eltern (also Oma und Opa) auf meinen Sohn aufgepasst wenn ich arbeiten musste. Das wird aber leider demnächst nicht mehr gehen. Daher stehe ich von Montag bis Freitag allein da und nur am Wochenende ist mein Mann da der helfen kann. Bei anderen Kursen anmelden ist eine schöne Idee, habe ich schon versucht, doch leider sind diese Kurse bereits voll und u.a. auch noch zu teuer. Wie geschrieben wir wohnen sehr ländlich, was die Geschichte zu einem Problem macht.

Ihr könnte vielleicht verstehen, dass mein Akku absolut auf Null steht und ich dringend eine Lösung für die Zukunft brauche.

Vielleicht habt Ihr nun etwas mehr Verständnis.

LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.