Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zitrusfruechtchen am 18.01.2020, 22:04 Uhr

Sauber werden mit 3,5

Danke für eure zahlreichen und vor allem wertungsfreien Antworten.
Zum Glück geht's anderen Müttern ähnlich! In meinem Umfeld bzw. in der Kita höre ich fast ausnahmslos von problemlosen Windel-Entwöhnungen.
Ich werd zunächst mal versuchen den Druck rauszunehmen. Wir haben ohnehin gerade ein neues Jumbopack Windeln gekauft
In ein paar Wochen werd ich mal schauen ob wir einen neuen Anlauf starten, evtl kauf ich dann keine Windeln nach und probiere das mal.
Bis dahin übe ich mich weiterhin in Geduld. Wer weiß, vielleicht klappt's mittendrin doch von alleine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
 

 

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.