Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lepri89 am 03.02.2020, 20:22 Uhr

Sauber werden mit 3,5

Hallo
Meiner (3) hat sich auch geweigert aufs Klo zugehen. Wir waren dann ein Wochenende bei meiner Mutti und sie hat ihm die Windel abgenommen und ihm gesagt er bekommt auch keine mehr. Es ist ne Menge Pipi und kaka in di Hose gegangen aber nur am ersten Tag.
Meine Mutter hat ihn dann in aller Seelenruhe umgezogen ist mit ihm zur waschschüssel gegangen und er sollte helfen die kaka rauszuwaschen. Dabei hat sie mit ihm geredet, dass er sich groß sei, und kaka in der Hose ekelig ist usw am nächsten Tag ist er wie durch ein Wunder aufs Töpfchen bzw Klo (er wechselt immer) und trägt seitdem keine Windel mehr weder Tag noch Nacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
 

 

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.