Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sterntaler-2016 am 16.01.2020, 17:12 Uhr

Sauber werden mit 3,5

Bei uns ist es genau das gleiche. Mein Sohn ist auch 3,5 und hat Tage dabei da will er nach dem kindi keine Windel mehr haben und geht zu Hause zuverlässig und ohne Probleme aufs Töpfchen. Und dann hat er wieder Tage da weigert er sich komplett und besteht auf seine Windel...
Ich mach da aber auch gar keinen Druck weil es eh nix bringt. Klar fände ich es jetzt auch langsam mal gut wenn wir uns die Windel zumindest tagsüber mal sparen könnten aber irgendwann kommt schon noch der Punkt das es ohne geht.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
 

 

 
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Hipp Kinder Pizzinis - Bestnoten im Test!
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.