Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 19.01.2020, 0:51 Uhr

Sauber werden mit 3,5

Das große Geschäft landete hier vielleicht zweimal in der Unterhose, das wäre für mich auch ein direkter Weg zur Windel zurück gewesen, wäre das häufiger passiert.
Mit nassen Hosen konnte ich dagegen "gut umgehen", da Sohnemann sich entweder schnell selbst umzog oder sich direkt umziehen ließ, während er Windeln wechseln eben nicht so leicht mitmachte.
Abgesehen davon pullerte er von Anfang an im 4 - 6 Stunden-takt, das machte das ganze recht "vorhersehbar".

Die windelslips hatten wir auch mal probiert, da sahen beide Kinder aber absolut keine Notwendigkeit aufs Klo zu gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.