Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 22.01.2020, 17:03 Uhr

Kinderkrippe - Erziehung Aufräumen

Würde bei uns genauso ablaufen und ist es auch schon.
Finde das nicht zu streng und glaube kaum, dass so ne Konsequenz ihn traumatisieren wird. Leben ist halt kein Wunschkonzert und es gibt Regeln, an die sich auch die kleinen Herren zu halten haben.

Mein Kleiner ist auch ein furchbarer Dickschädel und wenn er nicht aufräumen will, dann räumt er nicht.
Ist schon vorgekommen, dass ich gekommen bin, alle Kinder draußen spielend, und nur mein Terrorzwerg heulend und tobend mit ner Erzieherin im Gruppenraum saß. Auch heute, er ist mittlerweile 3,5 Jahre, kommt das schon mal vor.
Setze much dann ganz entspannt hin, löse die Erzieherin ab (,die hat bestimmt auch noch genug anderes zu tun) und wir fahren, wenn er aufgeräumt hat. Keine Minute eher.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.