Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ivdazo  am 22.01.2020, 14:08 Uhr

Kinderkrippe - Erziehung Aufräumen

Ja, natürlich ist es besser, wenn ein Kind mit einem Erwachsenen oder in der Gruppe aufräumt. Deshalb ist ja der Kontext wichtig, da die Erzieher meistens es schaffen (sollten), Kinder zum Aufräumen zu motivieren. Wenn ich (m)ein Kind also weinend und alleine beim Aufräumen sehen würde, dann würde ich es so auffassen, dass dieses Kind öfter mal nicht aufräumen will und die Erzieher irgendwann andere Maßnahmen ergreifen mussten. Da würde ich das Gespräch zu den Erziehern suchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.