Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KeineIdee am 22.01.2020, 9:20 Uhr

Kinderkrippe - Erziehung Aufräumen

Hallo sannydani,

Danke für deinen Antwort. Ja ich sehe es ja auch wie du.

Klar toben Kinder mal, klar Konsequenzen.... aber in unserem Fall war es eben als wenn du in deinem genannten Beispiel mir deinem Sohn, dich mir den Rest der Familie in nächste Zimmer gesetzt hättest und fröhlich zusammen gesungen und er hätte da Zimmer alleine fertig aufräumen müssen weil er vorher nicht wollte und er erst hätte zu euch kommen dürfen wenn er es alleine fertig gemacht hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.