Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KeineIdee am 22.01.2020, 17:10 Uhr

Kinderkrippe - Erziehung Aufräumen

Ja das stimmt schon. Konsequenz muss schon wo ist natürlich Einstellungssache. Zuhause beim aufräumen finde ich nicht unbedingt in dem Alter. In der Krippe: ja klar.

Der Unterschied bei deinem Beispiel zu meiner Situation ist nur: da war eine Erzieherin bei dem tobenden kleinen! Und schon finde ich e absolut ok. Er muss wie alle anderen!
Meiner muss auch wie alle andern! Aber doch nicht nicht so ignoriert von allen Bezugspersonen! Er braucht doch auch wenn er falsch reagiert hat noch Anleitung und Begleitung dabei es richtig zu machen.

Das ist es doch. Dass er da so allein daneben es machen musste ist der Punkt den ich als etwas zu hart in Frage stelle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.