Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KeineIdee am 22.01.2020, 9:35 Uhr

Kinderkrippe - Erziehung Aufräumen

Schon klar! Er soll ja auch aufräumen.... darum geht es doch nicht

Ich meinte doch lediglich weil er halt nicht wollte ob die Konsequenz wirklich angebracht war. Eine Konsequenz: ja. Aber ich hätte halt gesagt aufgrund des Alters hätte man ihn doch nicht alleine in auf der anderen Seite stehen lassen sollen während alle inkl aller Erzieher ganz woanders im Raum sind.
Lediglich meinte ich: wäre es nicht für das Alter besser das Kind unter Anleitung bzw Beiseins eines Erziehers das aufzuräumen was seine Aufgabe war?
Dass er aufräumen soll steht außer Frage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.