Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KeineIdee am 22.01.2020, 16:14 Uhr

Kinderkrippe - Erziehung Aufräumen

Meine Güte!!!!!

Wie oft denn noch!!! Es ist absolut ok dass er aufräumen muss!!!!

Man ehrlich ich möchte ernsthaft etwas diskutieren und es wird so übertrieben aufgegriffen!!

Mutterseelenallein im Wald..... fürchterliches Unrecht!

Echt man! Kann man nicht normal über Ansichten diskutieren ohne dass alles immer dargestellt wird als wenn der fragende eh total übertreibt, sein Kind verhätschelt und Sowieso alles und jeden unter sein Kind stell??
Auf solche Antworten kann man verzichten! Ehrlich!
Ich entnehme deiner Antwort du findest es völlig normal. Eigentlich würde ich darauf sagen: ok, danke für die Meinung. Aber um dein Niveau zu gehen: was du findest das normal??? Deine arme Kinder wenn du die auch immer so behandelt. Was tust du nur denen ihrer Psyche an .... was sollen sie lernen dass auf jeden noch so kleinen Fehltritt eine saftige Bestrafung in Form von Ignoranz folgt??

Und nein er war natürlich nicht mutterseelenallein im Wald!! Sonst würde ich nicht hier diskutieren wollen, sondern stünde bei der Polizei und würde Anzeige erstatten.
Alle anderen waren in dem großen Raum etwa 13 m entfernt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.