Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KeineIdee am 21.01.2020, 17:07 Uhr

Kinderkrippe - Erziehung Aufräumen

Hi Jeckyll,

ich entnehme deine rantwort dass du Erzieherung o. ä. bist.

ja, ich sehe das ja auch so wie du es oben schreibst. Also das kann er auch mit Anweisung aufräumen, nur zuhause mache ich eben nicht so Nachdruck das auch unbedingt alles zu machen - meine Mutter war auch nicht so streng ;) und ich bin ein sehr ordentlicher Mensch geworden :D
Na jedenfalls das sehe ich ja auch so wie du oben schreibst, nur ein Kind vor allen dann ganz alleine auf der anderen Seite weinend stehen zu lassen bzw. aufräumen zu lassen wo ALLE inkl. Erzieher sich gemeinsam etwas anderem widmen....

Ich finde das sehr hart irgendwie? Ist es das nicht? Ich hätte natürlich erwartet dass er auch seinen Teil tun muss, und wenn er nicht will auch Konsequenzen zu tragen hat, aber dann vll dass er nicht zu den anderen darf, aber eine Erzieherin ihm dann erklärt dass er jetzt dann auch zu den anderen darf wenn er aufgeräumt hat und ihn vielleicht dabei nochmal begeleitet und sagt räum das jetzt dort rein und das dort dann gehen wir auch da rüber...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.