Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 23.01.2020, 19:55 Uhr

Kinderkrippe - Erziehung Aufräumen

Ach es war niemand im Raum bei deinem Kleinen? Das fände ich dann schon sehr grenzwertig.
Ich hatte es so verstanden, dass alle Kinder plus Erzieher im gleichen Raum wie dein Sohn waren.

Bei uns ist es so, dass die Erzieherin in so Situationen zwar im gleichen Raum ist (wegen Verletzungsgrfahr/Aufsichtspflicht), aber andere Dinge tut und ihm keine Bühne bietet.
Wenn er aufmerksames Publikum hat, stellt er nur noch mehr auf Stur und dann hast du die bühnenreife Vorstellung vom Sterbenden Schwan.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.