Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 24.03.2009, 14:52 Uhr

Jein....

Ich finde man sollte den Mittelweg gehen.

Ein Kind fördern,aber nicht überfordern.

Basteln,kneten,spielen ,singen...sollte man DAS nicht eher zu Hause mit seinem Kind????

Ich denke schon dass die Institution Kindergarten in den nächten Jahren einen krassen Wandel durchmachen wird-halte dies auch für sehr sinnig.

Von"Pflichtveranstaltung" zu sprechen halte ich für übertrieben-Kinder lassen sich zu nix "zwingen" auf das sie null Bock haben

Vielleicht bringt Frühenglisch und musikalische Früherziehung nix,aber Schaden tuts bestimmt auch nicht.

heisst ja nicht dass die Kinder in diesem Kindergarten nu gar nicht mehr basteln,kneten und spielen,mhm?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.