Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biankaline am 24.03.2009, 13:08 Uhr

Altmodische Einstellung ? Wirklich ?

Hallo,
bei uns in Belgien ist es so das mit den ab 5 Jährigen Lesen/Schreiben usw geübt wird.
Mit den kleineren wird auch spielerich gelernt, Englisch, Französisch, Rechnen etc.
Das ist hier völlig normal.
Im gegenzug haben sie aber genug Freispielzeit, es wird, gemalt, gebastelt und gespielt.
Ich denke es sollte sich alles die Waage halten.

Ein Kindergarten ist meiner meinung nach eben nicht nur Verwahr und Spielanstaltt sondern auch Vorbereitung auf die Schule.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.