Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von onlyboys am 24.03.2009, 13:08 Uhr

Altmodische Einstellung ? Wirklich ?

Tja, mit der Zeit gehen. Wer bestimmt eigentlich, was jetzt in der Zeit ist?
Ich denke, das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Und wenn diese Mutter Pech hat und ihr Kind blockiert beim Unterricht im Kiga oder hat so gar kein Interesse an Englisch, was dann? Muss das Kind dann den Kindergarten wieder verlassen?
Also, bei uns gibts Englisch "erst" ab der ersten Klasse(zu meiner Zeit gings erst in der 5. Klasse los,sind wir auch nicht schlecht mit gefahren), und das reicht mir auch so.
Altmodisch finde ich deine Einstellung nicht. Nutze deine Entscheidungsfreiheit, solange du noch kannst.
Wer weiß, wie es in ein paar Jahren aussieht..........

LG,onlyboys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.