Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jordis am 24.03.2009, 13:28 Uhr

auch ich bin Deiner Meinung...

und ein Satz hier in den Beiträgen trifft es ganz genau.
"Nur wer greifen kann, kann auch BEgreifen."

Ich bin dann wohl auch altmodisch.
Na und? Mir egal. Ich finde es sowas von abscheulich, dass die Kinder immer mehr können müssen, immer schneller.Einschulung mit 5 und sie können schon Englisch usw. In 10 Jahren sind sie mit 20 womöglich mit dem Studium fertig.
Mein gott ... es sind KINDER und keine Roboter oder Computer.

Ich bezweifle, ob das alles sinnvoll ist. Jetzt langweilt sich ggf. das Kind im Kiga, aber was macht es in der Schule, wenn es ja schon alles kann, sprich lesen, schreiben, Englisch?

Oh mann, wo leben wir bloß??

fassungslose Grüße von Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.