Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny510 am 24.03.2009, 7:35 Uhr

Morgens aufstehen

Moin,
unser Sohn ist 2,5 J und geht in den KIGA. Klappt auch alles gut, bis auf morgens das Aufstehen. Er kommt einfach morgens nicht hoch. Er schläft ab acht Uhr abends und um sieben muss er aufstehen.
Besonders schwer fällt es ihn, wenn er nachts wach war um was zu trinken. Er schläft dann zwar gleich wieder ein, aber morgens ist es ein Kampf
Es tut mir dann leid ihn aus dem Schlaf zu reissen.
Was kann man anders machen oder wenn geht es genauso und was macht Ihr????
LG Jenny

 
2 Antworten:

Re: Morgens aufstehen

Antwort von Anja+Calvin am 24.03.2009, 7:41 Uhr

Uns ging es beim KiGa Start ähnlich, wir haben dann die Bettgehzeit langsam eine Stunde zurück auf sieben Uhr verschoben, seither klappt es gut !


LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgens aufstehen

Antwort von saarbaby am 24.03.2009, 9:40 Uhr

hallo!

War am anfang auch stets bedacht punktlich um 8 uhr im kiga zu sein....
den srtess spare ich mir.
ich lass die kids schlafen, das "muss" kommt noch früh genug.
so sind wir meist zwischen 8.30 h und 9.30 h im kindergarten.....

wenns dann aber nächstes jahr mit der schule losgeht, graut es mir auch schon........

lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.