Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 28.02.2018, 19:49 Uhr

erbsi, das hatte ich dann wohl falsch verstanden

Entschuldige. Es kam so rüber, als ob du das Buch am Ende der Geschichte zuklappst und er frei nacherzählen soll.

Zum Rest... Hm, Kinder sind halt verschieden. Und gerade bei Jungs ist es gar nicht so selten, dass die lieber körperlich in Action sind als einer Geschichte zu lauschen. Meine beiden Jungs haben für Geschichten auch hauptsächlich abends "Zeit".

Wie gesagt, wird schon alles.
Vielleicht gefallen ihm auch Magnetbücher mit denen man spielen kann während die geschichte vorgelesen wird oder immer die Figur ins Buch "kleben", von der die Geschichte gerade handelt oder oder oder.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.