Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissMarpel am 28.02.2018, 15:50 Uhr

3,5jährige mag keine Bücher

Hallo!
Ich würde auch erstmal einfache Bücher - sprich wenig Text und ansprechende Bilder wählen. Es gibt ja auch tolle Bücher mit Klappen o.ä., dann kann er aktiv mit dem Buch was tun und ist nicht aufs Hören beschränkt.
Welche thematischen Bücher hast du ihm denn vorgelesen? Wenn er sich fürs Kämpfen interessier- Ritterbuch
Oder generell über Sachbücher herangehen. Oder Bücher in denen Anleitungen für kleine Experimente sind, anschauen und dann ausprobieren.
Vielleicht ist der Schlüssel weg vom reinen Vorlesen, erstmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.