Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von erbsi1 am 28.02.2018, 18:13 Uhr

3,5jährige mag keine Bücher

:) Nein so ist das natürlich nicht, dass ich den abfrage :) aber wenn man was liest und was nachfragt, sagt er weiss ich nicht, daran merke ich er hat keine Lust. Dann machen wir was anderes, zwingen kann man den sowieso nicht :) Vielleicht sind das wirklich Bücher die unsere Tochter mehr angesprochen haben. Er soll ja auch nicht jeden Tag 5std am Tag Bücher lesen oder anschauen. Aber im Winter wo man nicht so viel draussen toben kann, wäre das schon schön. Da wir alle begeisterte Buch Leser sind, ist das so verwunderlich, dass man kein Spass an Büchern hat. Und da ich das nicht erzwingen möchte, sondern ihn dafür begeistern möchte, bin ich für Tipps dankbar. Das mit Rätseln und bewegte Bücher ist eine gute Idee, da müssen wir zusammen welche aussuchen gehen. Danke schön!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.