Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 01.03.2018, 8:51 Uhr

3,5jährige mag keine Bücher

Unser Neffe beispielsweise hat sich mit 3,5 auch gar nicht für Bücher interessiert.
Du brauchst gar nichts machen, außer für ein einigermaßen buntes Angebot sorgen.
Meine beiden Söhne mögen bzw mochten auch lange lieber individuell die Bilder betrachten und etwas dazu gesagt bekommen, zeigen usw. also interaktiv. Das puristische Vorlesen des gegebenen Textes kam beim Großen mit ca 4, 5 Jahren.
Der Kleine wird 2 und wir schauen nur Bilder an bei Büchern, die er raussucht.
Jahrelang sind/waren fast ausschließlich Wieso Weshalb Warum Bücher gefragt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.