Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 28.11.2019, 13:57 Uhr

Friede, Freude, Eierkuchen

Das weiß ich leider nicht, ob diese kürzer halten.

Und nochmals... jeder soll wirklich so feiern wie er möchte. Aber nur auf die Gefühle der Eltern sollte man vielleicht doch Rücksicht nehmen.
Man sollte es ihnen zumindest vorher mitteilen. Nicht unbedingt MUSS eine Feier gestaltet werden. So meinen es wahrscheinlich die meisten hier.

Aber das Fräulein vorher hat so vehement ihren Tag beschrieben, dass er so schön war, und es klang in meinen Ohren so, als ob nur ihr Tag der richtige gewesen ist.

Und dann noch... muss ich eine Feier für meine Eltern veranstalten ? Nein... kein Muss.
Aber auch ich wäre arg enttäuscht, über so eine "Überraschung " von meinem Kind.

Das sollte sie auch akzeptieren.

Ach... mich hat einfach der Ton geärgert. Da konnte ( oder wollte ) ich mich nicht zurück halten.

Aber... jeder so wie er mag. Für mich persönlich wäre so ein Tag zwar bestimmt schön gewesen, aber eben für mich nicht perfekt.

Perfekt laufen die meisten Hochzeiten wahrscheinlich auch nicht ab. Da gebe ich Dir recht.
Und der Hype ( größer, schöner ) nimmt ja auch noch zu. Und dann ist man wahrscheinlich enttäuscht,wenn alles anders verläuft, als man sich das so vorstellt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.