Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 23.11.2019, 19:39 Uhr

Heimliche Hochzeit?

Wir haben es auch so gemacht und ich würde es immer wieder so machen.
Am besagten Tag haben wir schön gefrühstückt, uns hübsch gemacht und sind anschliessend mit unseren beiden Kleinkindern zum Standesamt gefahren.
Keine Trauzeugen, keine Ringe, kein Bling Bling, keine Hochzeitsfeier, keine Hochzeitsreise, ein Tag nur für uns. Sehr harmonisch, wir waren ganz bei uns. Die Standesbeamtin hat auch sehr schöne, passende Worte gefunden - obwohl sie uns gar nicht kannte. Verkündet haben wir es anschliessend auf seiner Geburtstagsfeier.
Sauer war keiner, wer wollte hat uns beglückwünscht oder ein Geschenk nachgereicht, erwartet haben wir nichts.
Und weil hier immer die Eltern und ihre Gefühle als Argument kommen: ich bin doch meinen Eltern keine Hochzeitsfeier schuldig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.