Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Solani am 28.10.2019, 9:58 Uhr

Was kostet ein guter Hochzeits DJ?

Hallo, mich würde mal interessieren, wie viel Ihr für Euren Hochzeits DJ ausgebt. Wir kennen uns da leider gar nicht aus und wissen nicht, welche Preise üblich sind. Wäre toll, wenn ich ein paar Hausnummern genannt bekäme. Danke!

 
6 Antworten:

Re: Was kostet ein guter Hochzeits DJ?

Antwort von bea+Michelle am 28.10.2019, 10:28 Uhr

Der Dj , den meine Tochter für Ihre Hohzeit hat, nimmt 350,00. Das ist sehr günstig. der ist sehr gut.

Mein Schwager hatte für die Silberhochzeit einen, der nahm um die 600,00 und war nicht so doll.

ich denke das kommt auch drauf an, wo man wohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kostet ein guter Hochzeits DJ?

Antwort von HeyDu! am 28.10.2019, 20:15 Uhr

Unsere Trauung war 13:30 Uhr und der DJ dann von Anfang an da. Hintergrundmusik, Moderation usw.

4 Uhr war Schluss.

1500 Euro...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kostet ein guter Hochzeits DJ?

Antwort von Laya am 29.10.2019, 22:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kostet ein guter Hochzeits DJ?

Antwort von HeyDu! am 12.11.2019, 20:42 Uhr

Wir waren auch über 130 Leute. Für die Stimmung und nen harmonischen Ablauf war das genau richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kostet ein guter Hochzeits DJ?

Antwort von bea+Michelle am 14.11.2019, 16:03 Uhr

Was haben die Leute mit dem DJ zu tun? Läßt er sich nach Anzahl der Gäste bezahlen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kostet ein guter Hochzeits DJ?

Antwort von HeyDu! am 22.11.2019, 22:43 Uhr

Was für eine Frage ...

Nein, der wurde natürlich nach Stunden bezahlt, nicht nach Personen.

Bei einer Hochzeit mit zehn Gästen braucht es nicht zwingend jemanden der ab Eintreffen aller durch den Tag "führt". Bei der Anzahl unserer Gäste war es aber trotz anwesender Hochzeitsplanerin sehr sinnvoll.

(Geplant habe ich übrigens selbst, die Hochzeitsplanerin war lediglich für das Koordinieren am Tag da und gemeinsam mit dem DJ war ein reibungsloser Ablauf gewährleistet.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.