Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zschnecke am 13.11.2019, 14:43 Uhr

Heimliche Hochzeit?

Wir haben ganz alleine - nur für uns geheiratet (Nur der lokale Fotograf war dabei)
Wir haben auf einer Nordseeinsel geheiratet und somit gleich ein paar Tage Flitterwochen drangehängt.
Unsere Familie wußte bescheid und hat auch unseren Wunsch nach einer zweisamen Hochzeit respektiert.
Als wir vom Standesamt zurück ins Hotel kamen standen Blumen und Geschenke auf dem Zimmer (unser Familie hatte die geschickt) das war super lieb!
Für uns war es die absolut richtige Entscheidung und wir haben unsere Hochzeit sehr genossen.

Wir haben unsere Eltern nach der Hochzeit zu einem schönen Abendessen in ein tolles Restaurant eingeladen und nach der Geburt unseres Kindes ein großes, zwangloses Sommerfest mit allen Freunden und Verwandten gefeiert.

Behaltet immer im Kopf es ist EUER Tag - lasst euch da nicht rein quatschen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.