Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 02.12.2019, 13:41 Uhr

die Gefühle der Eltern

Wollte Dir ja eigentlich gar nicht mehr antworten... aber das muss ich trotzdem noch los werden.

Klar ,auch ich habe nicht gefragt, ob ich heiraten soll oder nicht. Und alles andere habe ich auch vorher nicht mit ihnen besprochen. Davon kann gar keine Rede sein.

Aber Du fragst....

Kann es sein, dass Du Deine eigenen Wünsche überträgst?

Nein, ich kenne nur meine Eltern. Ich glaube nicht, dass sie etwas groß gesagt hätten, aber ich weiß, ich hätte sie sehr enttäuscht , wenn ich wenigsten sie vorher nicht informiert hätte.

Ich meine doch auch nicht die Feier ansich ( ich glaube, dass hast Du jetzt verstanden,oder ?)

Hier geht es einzig und alleine darum, dass ich meinen Eltern sehr weh damit getan hätte, und das wollte ich einfach nicht. Nicht mehr und nicht weniger.
Und ich für mich möchte auch wissen, ob mein Sohn heiratet. Und zwar vorher. Nicht hinterher.
Ob er dann alleine zum Standesamt möchte bleibt ihm überlassen. Obwohl wir das wahrscheinlich auch nicht sonderlich toll fänden.

Aber gut... das ist ja dann die Entscheidung des Kindes... oder wahrscheinlich eher der Schwiegertochter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.