Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 01.12.2019, 10:29 Uhr

Friede, Freude, Eierkuchen

An welcher Stelle habe ich angedeutet, dass nur mein Tag der einzig richtige war?
Sag mal was habe ich bei Dir so getriggert?

Hier wurde gefragt, ob eine heimliche Heirat eine denkbare Option ist, und ich habe beschrieben, dass das sehr schön sein KANN. Du bist diejenige, die hier darauf pocht, dass man zwingend die Eltern informieren muss.

Kannst Du Dir nicht vorstellen, dass ein Paar welches schon lang zusammen ist, dunkle Tage erlebt hat und auch Wunderschönes geteilt hat, sich dann eine einfache Standesamtliche Hochzeit wünscht? Als Tag, wo man liebevoll innehält, zurückschaut, sich vergewissert, und dann den Blick auf die gemeinsame Zukunft richtet? Statt dessen rümpfst Du hier verbal die Nase ( "nicht mal Ringe", " nichts besonderes" ) und unterstellst, ich hätte nur wegen der Steuer geheiratet. Es gibt Menschen die brauchen das einfach alles nicht, die Geschenke, den Shoppingstress, den Kredit für die Megafeier - ist es das was Dich so ärgert? Die Vorstellung, dass jemand einen glücklichen Tag hat ohne all das? Und ohne die Eltern? Warum muss eine Hochzeit besonders sein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.