Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kunigunde am 24.11.2019, 16:29 Uhr

Heimliche Hochzeit?

Ich selber hatte nicht den Wunsch nach einer heimlichen Heirat, aber schlussendlich sollte man tun wonach einem ist und was sich für einen selber richtig anfühlt. Niemand hat etwas von einem von der eigenen Hochzeit genervten Brautpaar.
Ich würde es Eltern, Geschwistern und den engsten Freunden vorher sagen, vielleicht nicht den genauen Tag sondern eher zB wir möchten irgendwann im Sommer zu zweit heiraten und warum. Dann sind sie vorbereitet und die Enttäuschung knallt euch nicht ins Gesicht wenn ihr dann verkündet, dass ihrs getan habt.
Meine Oma war zeitlebens gekränkt weil sie nicht auf der Hochzeit ihres Sohnes (meines Onkels) eingeladen war, die auch heimlich nur mit Trauzeugen geheiratet und im Nachhinein die große Neuigkeit am Familientisch verkündet hatten. Passierte lang vor meiner Geburt, ich weiß es nur deshalb, weil immer wieder darüber geredet wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.