Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 01.12.2019, 11:15 Uhr

die Gefühle der Eltern

Ich hab jetzt nochmal zurückgelesen und in jedem Post von Dir verweist Du auf die Gefühle der Eltern.

Warum gehst Du davon aus, dass die Eltern zwingend verletzt sind, wenn sie nicht vorher eingeweiht sind?

Ich habe alle wichtigen Entscheidungen in meinem Leben ohne den Segen meiner Eltern getroffen, ohne sie vorher zu fragen. Als ich mit meinem Partner zusammen gekommen bin, als ich meinen Job gekündigt habe und 300 km zu ihm gezogen bin, als wir ein Haus kauften, eine grosse Baufinanzierung unterschrieben, Kind 1, Kind 2...
Bei all diesen Sachen habe ich meine Eltern vorher nicht um ihren Segen gebeten, und ehrlich gesagt hat mich ihre Meinung dazu auch nicht interessiert, weil es meine Entscheidungen waren, für die ich alleine gerade stehe, warum muss ich sie dann vorher über meine Hochzeit informieren? Nach alldem ist doch die Hochzeit keine grosse Entscheidung mehr? Ehrlich, ich verstehe das nicht.

Kann es sein, dass Du Deine eigenen Wünsche überträgst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.