Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 27.11.2019, 22:10 Uhr

Heimliche Hochzeit?

Ich habe nicht gesagt, dass Du keinen perfekten Tag hattest. Den hattest Du für für Dich ganz sicher

Du hast sehr bestimmend geschrieben. Das fand ich nicht toll. Von daher habe ich ja noch einen netten Satz darunter geschrieben.

Und ... wie kannst Du mich so angreifen ? Vielen Dank für Dein Kompliment.

Lies es Dir noch einmal in Ruhe durch. Ich habe mich einfach über den Spruch geärgert, dass man seinen Eltern keine Feier schuldig ist. So... als ob das die Regel wäre.

Jeder muss doch so feiern dürfen wie er möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.