Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 22.11.2019, 16:42 Uhr

Heimliche Hochzeit?

Meine Freundin hat es gemacht :) Und bis auf ein, zwei war keiner Böse oder Enttäuscht. Im Gegenteil, wir hatten darauf gewartet.
Naja, fairerweise muss ich sagen, ich wusste den Monat und das sie heiraten wollen *grins* Habe aber durchgehalten und nichts gesagt. Das war die grösste Freude, die ich ihr hätte machen können.

In 2 Jahren wollen sie eine Hochzeitsfeier geben. Da werden dann alle eingeladen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.