Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 14.11.2019, 9:39 Uhr

Das sehe ich anders

Jeder wird seine Gründe haben, warum er heiratet.

Sei es, weil man dadurch seine lebenslange Liebe schriftlich fixiert, aus steuerlichen Gründen, weil man schwanger ist, weil man Gottes Segen möchte, weil man ein tolles Fest und ein einzigartiges Brautkleid will, und sicher noch vieles mehr.

Das bleibt jedem Brautpaar selbst überlassen.

Warum man aber nicht "heimlich" heiraten darf, ohne Gäste und Feier, weil man es mit der Hochzeit ja "offiziell" machen würde, wie du argumentiert, erschließt sich mir immer noch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.