Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bea+Michelle  am 21.10.2019, 20:47 Uhr

Morgen...

Gehen wir das Brautkleid aussuchen. Ich nehm schon mal Taschentücher mit

 
21 Antworten:

ich denk an Dich

Antwort von Ellert am 22.10.2019, 6:23 Uhr

hier überhaupt nicht in Sicht...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich denk an Dich

Antwort von bea+Michelle am 22.10.2019, 10:07 Uhr

Ich danke dir. ich freu mich schon:) Ich hoffe, das sie was schönes findet, Sie ist ja auch recht klein.
Ich dachte auch immer, die Beiden lassen sich Zeit, das kam auch überraschend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na, wie war's

Antwort von Philo am 22.10.2019, 19:30 Uhr

habt ihr was gefunden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na, wie war's

Antwort von Philo am 22.10.2019, 19:30 Uhr

habt ihr was gefunden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na, wie war's

Antwort von bea+Michelle am 22.10.2019, 19:50 Uhr

Ja, sie hat ein wunderschönes Kleid gefunden:) und ich hatte feuchte Augen, und Oma liefen die Tränen.

Es war das 2. Kleid, was sie anhatte. Es kamen noch 6 andere. Eines war noch in der engeren Auswahl. Aber es blieb beim 2.

Und es war keines, was so ihren ursprünglichen Vorstellungen entspricht;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das hört man so oft

Antwort von Ellert am 22.10.2019, 20:52 Uhr

"keines, was so ihren ursprünglichen Vorstellungen entspricht"

Aber in ein Kleid muss man sich glaube ich verlieben.
ich hoffe hr seid nicht arm geworden...

Meine Mittlere träumt seid ich denken kann von einem Prinzessinenkleid, oben Glitzer und unten ganz viel Tüll und keine Spitze
nur istd as Kind 1,49 klein und ich glaube das wird nichts... Aber Hochzeit ist hier eh nicht in Sicht

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na, wie war's

Antwort von +sumsebiene+ am 23.10.2019, 8:50 Uhr

oh wie schön.. ich glaube ich hätte mich auch mich auch nicht halten könne..

aber dieses "ganz anders geworden als gedacht" habe ich schon oft gehört.

Kind groß träumt von einem ganz schlichten Vintage Kleid.. wobei hier auch absolut nichts in Sicht ist.wofür man ein Kleind brauchen könnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das hört man so oft

Antwort von bea+Michelle am 23.10.2019, 11:27 Uhr

Nein, das war tatsächlich reativ günstig, aber Oma hat es sich nicht nehmen lassen , dieses zu bezahlen:) Meine ist ja auch nur 1,50. Ein Prinzessinkleid möchte dann später die Kleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na, wie war's

Antwort von bea+Michelle am 23.10.2019, 11:28 Uhr

Ich sag euch, das kommt schneller wie man denkt*lach*
Das größere Problem hab ich wieder mit einem Kleid. Ich tu mich das echt schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na, wie war's

Antwort von +sumsebiene+ am 23.10.2019, 11:53 Uhr

Bei Kind klein, Junge 19Jahre könnte ich es mir eher vorstellen als bei Kind groß 23..

Das "Problem", was ich anziehe, das wäre auch das größte Problem für mich..ich kaufe eigentlich immer wenn ich was nettes,sehe..brauche ich etwas( wie z.B für eine hochzeit) tue ich mich immer echt schwer..

Hoffe du hast noch genug Zeit, für dich auch in Ruhe zu gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na, wie war's

Antwort von bea+Michelle am 23.10.2019, 14:49 Uhr

Die Hochzeit ist im März:) , ob das genug ist, keine Ahnung. Das Kleid zu unserer Silberhochzeit, hatte ich 3 Wochen vorher gefunden, nachdem ich ein Jahr geguckt habe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Silberhochzeitskleid ?

Antwort von Ellert am 23.10.2019, 22:52 Uhr

Hast Du da groß gefeiert nd ein weisses Kleid nochmals getragen ?
Finde ich ja romantisch...

Wir haben die Silberhochzeit auf den Malediven verbracht, ich schönes ( auch wisses ) Kleid und barfuss *ggg*
Keinerlei Gäste, einfach nur wir und traumhaft schön

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so sind meine nicht

Antwort von Ellert am 23.10.2019, 22:53 Uhr

"das kommt schneller wie man denkt"

meine Damen sind da anders
Kind groß war 12 Jahre mit Freund zusammen, da dachte ich auch, endlich sollte doch mal
jetzt sind sie auseinander und ich bin froh dass sie nicht geheiratet hatten.
ich wüsste nichtmal ob die heiraten wollten wenn sie schwanger würden ausser sie kennen sich schon ewig
aber da ist gerade auch nichts in Sicht - heute sind Frauen doch recht emanzipiert
auch ohne Mann glücklich und finanziell auf eigenen Füssen.

Schade ist es dennoch

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silberhochzeitskleid ?

Antwort von bea+Michelle am 24.10.2019, 14:50 Uhr

Ja, wir haben groß gefeiert, aber nicht abends.
Das wollte ich nicht, Wir hatten ab 11:00 und waren um 21:00 Uhr zu Hause *lach*
und nein, kein weißes Kleid, ich hatte ein baues mit grauen Blumen. aber da seitdem 3 Silberhochzeiten und eine grüne Hochzeit waren und zum großen Teil doch oft die gleichen Gäste, die auch teilweise jetzt auf die Hochzeit kommen, wollte ich das nun nicht nochmal anziehen:).
Dann soll nun ein neues her*seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Dagmar...

Antwort von bea+Michelle am 24.10.2019, 14:51 Uhr

irgendwann ist es dann auch bei euch soweit:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Dagmar...

Antwort von +sumsebiene+ am 25.10.2019, 8:26 Uhr

ich habe schon zu Dagmar gesagt.. sollte wirklich das Wunder geschehen, und unsere Mädels uns wirklich mal etwas in "diese Richtung" verkünden, dann treffen wir beide uns uns und trinken einen zusammen- obwohl ich sonst NIE Alkohol trinke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wenn wir uns am Rollator festhalten schwanken wir nicht so auffällig

Antwort von Ellert am 25.10.2019, 8:55 Uhr

Sollte der Tag kommen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wenn wir uns am Rollator festhalten schwanken wir nicht so auffällig

Antwort von +sumsebiene+ am 25.10.2019, 8:58 Uhr

stimmt.. ( < - nur zur Info.. Damit ist kein KiWa mit kleinen süßen Enkelchen gemeint.. , leider gab´s kein Emoji mit Rollator)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wenn wir uns am Rollator festhalten schwanken wir nicht so auffällig

Antwort von bea+Michelle am 25.10.2019, 13:24 Uhr

Ich bediene Euch dann:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen...

Antwort von Leena am 29.10.2019, 20:26 Uhr

Bei meiner Tochter war die Hochzeitskleid-Suche herzlich unemotional, war aber auch "nur" eine standesamtliche Trauung und zwischen Termin-Festlegung beim Standesamt und Hochzeit waren gerade mal 14 Tage, also wurde es ein Abschlussball-Kleid, das im Laden vorrätig war. :-)

Hochzeit war trotzdem schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen...

Antwort von bea+Michelle am 29.10.2019, 21:11 Uhr

Das wird auch nur standesamtlich, sie wollte trotzdem ein Brautkleid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.