Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hurch am 23.11.2019, 16:54 Uhr

Heimliche Hochzeit?

Wir haben nicht geheim geheiratet, aber im Rahmen der engsten Familie und komplett ohne Aufwand.
Also legere Kleidung, Standesamt, Grillerei zu Hause, fertig.

Um beleidigte Freunde zu vermeiden haben wir es genauso bereits vorher erzählt/ erklärt.
D. H. Jeder hat gewusst, dass wir heiraten und auch wie und auch, dass sie (teilweise ja auch enge Freunde) nicht eingeladen werden.
Niemand war enttäuscht..

Meine Schwester hat auch im Kreis der engsten Familie geheiratet und es erst nachher verkündet und 2 "Freundschaften" dadurch eingebüßt (die Anführungszeichen mache ich, weil ich nicht verstehen kann, wie man wegen sowas eine Freundschaft beenden kann..)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.