Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 26.09.2007, 10:24 Uhr

@püppismama.... Schule ist Pflicht!!!...Lies mal... Was hast Du denn für eine Einstellung?

http://www.sueddeutsche.de/bayern/artikel/522/133274/

Traurig Deine Einstellung, Urlaub sei wichtiger als Schule....

Unsere Tochter gehört zu den Klassenbesten und niemals würde ich auf solch eine Idee kommen....

Wohin soll das führen?
Das man eine Woche vor Beginn der Sommerferien schon in den Urlaub fliegt, weil es ja billiger ist und in der letzten Woche eh nicht mehr so viel gemacht wird?

Oder einfach mal eine Woche länger Ferien macht...in der ersten Woche wird ja noch nicht so viel gemacht?

Oder Montag erst zur 3.Stunde...mußten wegen Wochenende ausschlafen?

Oder Freitag früher abholen...wollen wegfahren?


Kopfschüttelnde Grüße
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.