Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 26.09.2007, 19:36 Uhr

@mamaj

Ich hatte dein Posting so interpretiert, dass du es verstanden haettest, warum Sonnenschein selbstredend 10 Tage extra Urlaub fuer die Kinder wollte, nur aus dem Grund, weil sie in den Ferien keinen Urlaub bekam....

Ich versteh es naemlich nicht. Die Kinder hatten ja definitiv Ferien, ob nun im Hort oder auf Malle ist ja letztlich egal.


Ich komm da net so ganz mit, warum man um des URLAUBS willen die Kinder 10 Tage aus der Schule nehmen darf??

Bin mal gespannt, wie sonne das meint....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.