Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von püppismama am 27.09.2007, 8:59 Uhr

@Si+Jo+Jo+Fr

moin

ums es noch einmal genau zu sagen, dies ist der erste antrag den ich stelle und ich nehme es auch genau mit der schulpflicht.... schicke sogar meine tochter in die schule, wen sie erkältet ist oder so. sie kann ja, wen es nicht mehr geht, wieder nach hause kommen....

wegen besuch aus amerika, nen besuch im freizeitpark oder IAA würde ich sie auch nicht rausnehmen. aber sie hat diese we eben von ihrer tante zum geb bekommen.....

aber ich glaub das ist jetzt eh egal was ich jetzt hier schreibe....

lg britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.