Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 26.09.2007, 19:26 Uhr

@Si+Jo+Jo+Fr

Sonnenschein schrieb...

....wir haben 10 Tage außerhalb der Ferien genehmigt bekommen ( konnten nämlich das ganze Jahr betriebsbedingt keinen Urlaub machen und in den Herbstferien bekomm ich auch keinen Urlaub.
Sind jetzt 2. Klasse, sehr guter Schüler und auch in Kl. 1 nie krank gewesen- das machte es vielleicht auch leichter.

Also ging es bei Ihr um "Urlaub" für die Kinder während der Schulzeit...

püppismama schrieb:

meine tochter( acht jahre, 2.klasse) fährt mit ihren tanten übersa we nach dänemark. da sie aber erst am montag wieder kommen, muss ih sie da aus der schule nehmen....

Ihr ging es also auch um einen Tag Uusatzurlaub außerhalb der Ferien...

In beiden Fällen ging es um zusätzliche freie Tage für die Kinder während der Schulzeit.

Und genau das verstehe ich doch auch nicht...oder habe ich Dich gerade falsch verstanden...?

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.